Ticktack, ticktack. Letzte Praxisphase.

Ticktack, ticktack.

img_2926Dieses Geräusch liegt mir momentan irgendwie in den Ohren. Für mich läuft aktuell meine letzte Praxisphase bei PwC, die ich beim Sales Relationship Team hier in Frankfurt verbringe. Und es ist kaum zu glauben, ja ich habe es einmal nach „oben“ geschafft und sitze jetzt in der 43. Etage. Der Ausblick ist wundervoll, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, doch irgendwie ist mir die Höhe nicht ganz geheuer. Vielleicht werde ich mich ja noch daran gewöhnen, bevor ich mich verabschieden werde.

Ticktack, ticktack.

Doch lasst mich ein bisschen berichten, immerhin ist es ja schon eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Die Abschluss-Klausuren sind geschrieben und auch die ersten Noten trudeln bereits ein. Kaum zu glauben, dass ich das große Kapitel „Bachelor-Studium“ schon bald hinter mir lasse. Momentan ist es daher ziemlich ruhig. In der Abteilung stehen einige Projekte an, darunter vor allem spannende Veranstaltungen. Ansonsten genieße ich aktuell die lernfreie Zeit, bevor schon bald wieder die Vorbereitung für die mündliche Bachelor-Abschluss-Prüfung über alle, ja ihr lest richtig, alle sechs Semester beginnt. Doch diese letzte Hürde meines Studiums werde ich hoffentlich auch gekonnt meistern. Doch hiervon werde ich Euch dann in meinem nächsten und somit auch schon letzten Post hier berichten.

Bis dahin und auf bald,
Eure Ann-Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.