#bachelor #pwc #timetosaygoodbye

Ihr Lieben, nun ist es soweit. So wirklich realisieren kann ich das noch nicht, aber ich bin heute zum letzten Mal bei PwC. Gestern fand unsere mündliche Abschlussprüfung statt und sie war, nun ja halb so wild wie erwartet. Ich darf mich nun offiziell Bachelor nennen!

Und mit dem Abschluss meines Bachelorstudiums endet auch meine Zeit hier bei PwC. Es waren drei wirklich spannende Jahre, wenn auch mit Höhen und Tiefen, dennoch aber eine Menge Erfahrungen wert. Für mich startet bereits ab kommender Woche mein berufsbegleitendes Masterstudium, sprich mir wird nicht langweilig. Ich hoffe, dass ich Euch in den vergangenen Beiträgen den Berufsalltag bei PwC, und insbesondere das duale Studium Dienstleistungsmarketing, näher bringen konnte. Auch der Blog hier hat mir immer eine Menge Freude bereitet.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei Eurem Berufsstart, vielleicht sogar bei PwC!
Eure Ann-Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.