Wer viel gemeinsam hat, handelt gemeinsam besser

PwC lebt von der Vielfalt seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese Vielfalt machen wir uns zunutze: indem wir den intensiven Austausch der Menschen, die bei uns arbeiten, aktiv fördern – und das über Bereiche, Industrien und Ländergrenzen hinweg. Die Dynamik, die hierdurch entsteht, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben uns feste Grundsätze und Leitbilder gegeben, an denen wir uns orientieren und nach denen wir handeln.

Unsere Werte: wenn Exzellenz auf Persönlichkeit trifft

Exzellenz

Wir übertreffen die hohen Ansprüche unserer Mandanten. Mit innovativen Ideen, durch kontinuierliches Lernen und geistige Beweglichkeit.

Teamwork

Wir arbeiten partnerschaftlich über alle Grenzen hinweg. Deshalb pflegen wir intakte Beziehungen zu unseren Mandanten und zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir behandeln uns gegenseitig mit Respekt, teilen Wissen und Erfahrungen.

Leadership

Wir beweisen unsere Führungsqualität sowohl im menschlichen Miteinander als auch bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte und Ideen. Mit Verantwortung, Mut, Weitsicht und Integrität.

Unser Leitbild: wenn aus anspruchsvoller Theorie eindrucksvolle Praxis wird

Die Marke PwC ist ein klares Versprechen: Wir helfen unseren Kunden, Werte zu schaffen. Dahinter stehen sorgfältig gepflegte Beziehungen. Und ein Leitbild, das unser Verhalten ganz auf dieses Versprechen ausrichtet – die PwC Experience. Mit der PwC Experience stellen wir unser Verhalten in den Mittelpunkt. Das Ziel: eine maximale Kundennähe sicherzustellen.

  1. Wir investieren in Teams und Beziehungen.
  2. Wir teilen unser Wissen und arbeiten zusammen.
  3. Wir nehmen die Perspektive unserer Kunden ein.
  4. Wir fokussieren auf den Mehrwert für den Kunden.