Ein Update von Uns

Hallo ihr Lieben,

hinter uns liegt ein anstrengendes Jahr mit nie da gewesenen Herausforderungen. So haben drei von uns mittlerweile beinahe ein Drittel ihrer Zeit bei PwC im Homeoffice verbracht.

Wiederum zwei Andere, nämlich unsere Chefredakteure, standen jedoch vor einer ganz anderen Herausforderung: Während einer Pandemie erfolgreich die Abschlussprüfung bestehen.

Ein großes Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei unseren beiden früheren Chefredakteuren Aylin und Alaydin bedanken. Wer aufmerksam unseren Blog verfolgt, kennt die Bilder von unserem Bloggertreffen in Berlin, welches liebevoll von den Beiden organisiert wurde. Aber auch hinter den Kulissen haben die Zwei eifrig gearbeitet: verzweifelte Bemühungen die Funktionen von WordPress zu erklären, unermüdliches Korrekturlesen der Blogeinträge und noch so vieles mehr.. Für euren weiteren Werdegang wünschen wir euch nur das Beste!

Wir freuen uns auf einen neuen Abschnitt und Erfahrungen, die wir selbstverständlich mit euch teilen werden.

Bis Bald!

Nadja, Vivien und Luna

PS: Kennt ihr eigentlich schon die Instagramseite von PwC? Dort gibt es noch mehr Einblicke in unser Unternehmen..