Mehr erreichen. Mehr erleben. Mehr bewirken. Im Team von PwC.

Es ist deine Karriere, dein Berufsweg, dein Leben. Und es liegt an dir, das Beste daraus zu machen. Die Möglichkeit dazu findest du bei PwC. Ob du erst einige Jahre Berufserfahrung sammeln konntest oder als anerkannte Koryphäe auf deinem Gebiet zu uns kommst: Wir begleiten dich bei deinen nächsten Entwicklungs- und Karriereschritten.

Hier bringst du deine Stärken ein

In jedem unserer drei Geschäftsfelder kannst du dein Können zum Einsatz bringen – und es erweitern. Ob dich dein fachlicher Hintergrund in den Bereich Assurance, Tax & Legal oder Advisory führt: Spannende Projekte, interessante Menschen und Premiumkunden warten im PwC-Netzwerk auf deine Impulse. Denn so viel steht fest: Als erfahrener Profi wirst du bei uns schnell wachsenden Einfluss nehmen – auch auf das Geschäft unserer Klienten.

Ein Einsatz, der sich lohnt

Vor allem aber bieten wir dir als Berufswechsler die Chance, endlich anzukommen. Das bedeutet: Wir möchten dir auf lange Sicht ein faszinierendes berufliches Zuhause und gleichzeitig ein Umfeld bieten, in dem du deine Lebenspläne im privaten Bereich optimal umsetzen kannst. Dazu gehört auch, dass wir dein Engagement und deine Leistung erkennen, anerkennen und gebührend belohnen – nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Quereinsteiger willkommen

Auch als Quereinsteiger ohne wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund hast du bei uns gute Ein- und Aufstiegschancen. Denn unsere Kunden und der Markt verlangen mehr und mehr nach Leistungen, für die wir nicht nur wirtschaftswissenschaftlich ausgebildete Fachleute benötigen – eine wichtige Voraussetzung für die Förderung von Innovationen und Weiterentwicklung!

Fachlich und menschlich überzeugend

Unbedingt solltest du dein Studium bzw. deine Berufsausbildung überdurchschnittlich gut abgeschlossen haben und möglichst schon erste Projektleitungspraxis vorweisen können. Und persönlich? Erwarten wir dich als einen dynamischen Charakter, der durch authentisches und souveränes Auftreten überzeugt, kommunikationsstark ist und Spaß an echtem Teamwork hat. Dass du bei uns überdurchschnittliches Engagement an den Tag legst, ist für uns wie für dich selbstverständlich.

In unserer Stellenbörse erfährst du, ob wir dir aktuell ein passendes Angebot unterbreiten können.