Weil nichts (und alles) über gute Kontakte geht!

Keep In Touch

Bei „Keep in Touch“, kurz KIT, ist schon der Name (Praktikanten-)Programm. Denn wir wollen, dass du auch nach dem Abschluss deines Praktikums mit uns in Kontakt bleibst – und deinen möglichen Karrierestart bei PwC nicht aus den Augen verlierst. Gleichzeitig bietet dir KIT die Möglichkeit, dich mit PwC zu verknüpfen, deine Stärken weiter auszubauen und neue Fähigkeiten an dir zu entdecken. Denn als Praktikant bei PwC bist du vom ersten Tag an Teilnehmer am KIT-Programm und bleibst es bis zum Ende deines Studiums.

Warum wir in deine Förderung investieren? Weil du vielleicht schon bald PwC und unsere Mandanten weiterbringst. Vorausgesetzt, du hast unser Netzwerk schon als Praktikant kennengelernt und möchtest auch nach deinem Studium ein Teil davon sein. In diesem Fall dient dir KIT als wichtiger Wegweiser in Richtung Zukunft.

Mehr PwC. Mehr Möglichkeiten. Mehr Zukunft.

Wir bei PwC sind überzeugt davon: Dein Karrierestart in unserem Unternehmen könnte die Chance deines Lebens sein, weil du deinen Wissens- und Erfahrungsschatz bei uns ungewöhnlich schnell erweitern kannst. Mit KIT sorgen wir dafür, dass dir diese Chance nicht entgeht. Außerdem geben wir dir einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie spannend und lehrreich es ist, gemeinsam mit PwC auf Wachstumskurs zu gehen.

Die KIT-Highlights. Ganz oben auf dem Programm: Du.

  • Du profitierst von Beginn an von vielen Vorzügen, wie zum Beispiel Einladungen zu exklusiven Seminaren und fachlichen Workshops. Außerdem hast du die Gelegenheit, weitere Praktikanten und PwC-Kollegen auf unseren Networking-Events kennenzulernen und mit ihnen über aktuelle Themen zu diskutieren: etwa am Praktikantenstammtisch, bei Meet@PwC oder auf der großen zweitägigen KIT-Jahresveranstaltung.
  • Alle KIT-Mitglieder bekommen automatisch Zugang zum PwC Talent Network mit exklusiven Stellenangeboten, Einladungen zu Networking-Events und vielen weiteren Vorteilen.
  • Natürlich halten wir dich über deine Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studium auf dem Laufenden und bieten dir bevorzugt freie Stellen in einem unserer Teams an, sobald sich dein Studienende nähert.
  • Wenn du deine Bachelor- oder Masterarbeit schreibst, hast du freien Zugang zu unserer Bibliothek.
  • KIT-Mitglieder erhalten von uns einen Zuschuss von bis zu 50 Euro für den Druck ihrer Abschlussarbeit, um sie in ihren letzten Schritten zum Studienabschluss zu unterstützen. Nutze deine Chance, sich einen der wenigen Voucher zu sichern. Dafür sende bitte mindestens 3 Monate vor Abgabe deiner Abschlussarbeit eine E-Mail mit dem Betreff „Voucher Abschlussarbeit“ an keepintouch@de.pwc.com
  • Bleibe mit uns in Kontakt und erlebe PwC immer wieder neu!

Du bist schon im KIT-Netzwerk? Hier geht’s zum Log-In

Du hast noch Fragen zum KIT-Netzwerk?

Dann sende eine Nachricht an keepintouch@de.pwc.com oder rufe uns direkt an.

Svenja Stegemann
Düsseldorf
Telefon: +49 211 / 9814333